Sitzbänke am Wanderweg 'Grund'

Hasten für Hasten e. V. hat in Absprache mit den Technischen Betrieben der Stadt Remscheid (TBR) an 3 Bänken auf dem Wanderweg "Grund" Schilder von unserem Verein anbringen lassen und eine der neuen Bänke sogar käuflich erworben. Dabei hatten wir die Unterstützung vom Revierförster Benkel, der das Projekt für uns umgesetzt hat.

 

 

23.08.2018 - Sitzbänke am Wanderweg 'Grund'
(Bilder von W. Jürgen Ackermann)

 

 

01.08.2019 - Ein neues Schild für die Sitzbank am Wanderweg 'Grund'
(Bilder von W. Jürgen Ackermann)

 

Nachdem unser bisheriges Messing-Schild an der Sitzbank von einem "Sammler" entwendet wurde - auch wenn der Materialwert keine nennenswerten Größen erreichen wird -, mussten wir ein neues anfertigen und anbringen lassen. Unser Revierförster Lothar Benkel hat sich gerne bereit erklärt, dies zu übernehmen und darüber hinaus dafür zu sorgen, dass das neue Schild nicht wieder entfernt werden kann.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hasten für Hasten e.V.