Hasten soll schöner werden!

 

Im Rahmen unserer Mitgliederversammlung 2016 als Idee aus der Taufe gehoben, so ist "Hasten soll schöner werden!" unser aktuellstes Projekt.

Die Eindrücke die unser Stadtteil -hier auf der Königstraße- offenbart, waren alles andere als einladend und somit einer Vielzahl unserer Mitgleder ein Dorn im Auge...
 

(Augangssituation, Bild links)

 

 

In Zusammenarbeit und nicht zuletzt durch finanzielle Unterstützung der Remscheider Firma "Der Gartenhahn" konnten insgesamt 4 sehr verunstaltete Baumscheiben auf der unteren Königstraße auf moderne und ansprechende Weise neu gestaltet werden.

 

(Bild rechts)

 

Nun liegt es in der Hand von uns Hastenern, um diese positive Veränderung als Startschuss und als Aufgabe für die Zukunft zu verstehen, damit sich künftig erst keinerlri Unrat auf den Straßen ansammelt.   

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hasten für Hasten e.V.